Mitglied werden

Jede natürliche oder juristische Person kann bei uns Mitglied werden und mit seinem Beitrag die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke unterstützen.
Als Fördervereinsmitglied werden Sie regelmäßig über die Aktivitäten des Vereins informiert und zu allen Veranstaltungen eingeladen. Auf der jährlichen Mitgliederversammlung des Vereins bestimmen Sie das Engagement des Fördervereins mit und entscheiden über den Einsatz der Finanzmittel.

Finanzielle Unterstützung
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, einmalig Geldbeträge zu spenden. Selbstverständlich erhalten Sie hierüber eine Spendenquittung.

Ehrenamtliches Engagement
Natürlich können Sie uns auch ehrenamtlich unterstützen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihr Können und Wissen bei uns einbringen und gemeinsam mit uns den Förderverein und damit die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke voranbringen wollen.

Ihre Vorteile
Durch Ihre Mitgliedschaft, Ihre ehrenamtliche Arbeit oder Ihre Spende teilen Sie mit uns die soziale Verantwortung für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Geseke. Sie engagieren sich aktiv oder passiv für die Sicherheit der Feuerwehrangehörigen, was wiederum den Bürgerinnen und Bürgern zu Gute kommt.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ansprechpartner:
Robert Henneken (1. Vorsitzender)

Hier geht es zum Mitgliedsantrag

Sparkasse Geseke