Familienfest 2017 wieder gut besucht

2017-09-09,_Familienfest_2017

Während sich die “Großen” bei trockenem Wetter draußen aufhielten, zog es viele “Kleine” in das Haus Nazareth, wo zahlreiche Spielmöglichkeiten für Spaß und Stimmung sorgten. (Foto: M. Menke)

Das Familienfest 2017 für die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke und ihren Familien, veranstaltet vom Förderverein und der Stadt Geseke, war auch in diesem Jahr wieder von Erfolg geprägt. Die Veranstaltung konnte auch zwecks einer Übergabe Übungspuppe für die Feuerwehr abgerundet werden.

Bürgermeister Dr. Remco van der Velden sowie der Vorsitzende des Fördervereins, Robert Henneken, standen selbst wieder hinter der Theke und kümmerten sich um das leibliche Wohl für die Angehörigen und deren Familien. Während somit die “Großen” sich weitesgehend vor dem Haus Nazareth aufhielten, zog es die “Kleinen” in das Haus Nazareth, wo genügend Spielmöglichkeiten vorhanden waren.

Pressemitteilung: Der Patriot, 11.09.2017

Quelle: Der Patriot, 11.09.2017

Dieser Beitrag wurde unter Anschaffungen, Veranstaltungen, Versammlungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.