Familienfest 2017 für die Feuerwehr

Bereits zum dritten Mal findet ein Familienfest für die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke und ihre Familien statt. Wiederum können als Ausrichter und Veranstalter der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke e.V. sowie die Stadt Geseke die Veranstaltung aufleben lassen.

Es ist ein Dankeschön an alle Feuerwehrleute für die geleistete Arbeit zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Geseke. Ebenso soll den Familien der Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke gedankt werden, dass sie es zu jeder Zeit ermöglichen zum Einsatz zu fahren und das alltägliche Leben für diese Dauer zurückzustellen.

Das Familienfest findet am Samstag, 09. September 2017, am Haus Nazareth in Störmede statt.

Die Ehrenabteilungen sind bereits um 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Ab 16.00 Uhr stoßen dann die Aktiven mit ihren Familien hinzu. Für das leibliche Wohl ist wiederum gesorgt. Für Kinder wird es Spielmöglichkeiten geben, zumal der Spielplatz des Kindergartens Störmede zur Verfügung steht.

Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte beim jeweiligen Löschgruppen- /zugführer bis zum 04.09.2017 an.

Dieser Beitrag wurde unter Info, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.