Förderverein hat im Geschäftsjahr 2016 viel bewirkt

Am Donnerstag, 30.03.2017, fand um 19.00 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung zum Geschäftsjahr 2016 vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke e.V. statt.

Der Vorstand, um die Vorsitzenden Robert Henneken und Franz Harrenkamp, konnten über mehrere Anschaffungen für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke berichten. Der Förderverein hat es in seinem annähernd 10jährigem Bestehen geschafft, die örtliche Feuerwehr finanziell bei Anschaffungen und Aus- und Fortbildung zu unterstützen. Hierfür sprachen die Vorsitzenden allen Freunden und Gönnern des Fördervereins seinen herzlichen Dank aus.

Hierbei konnten die Mitglieder auf eine Server-Anlage rückblicken, welche nun eine professionelle und dezentrale Arbeit einzelner Ressourcen innerhalb der Feuerwehr der Stadt Geseke ermöglicht. Weiterhin konnte für den neuen Einsatzleitwagen vom Löschzug Geseke Software für das Fahrzeug beschafft werden sowie eine bessere Martinhornanlage zum Eigenschutz der KameradenInnen beschafft werden. Zusätzlich konnte ein Automatisierter Externer Defibrillator (kurz: AED) für den Kommandowagen angeschafft werden.

Bereits jetzt liegen wieder einige Anträge für das Jahr 2017 beim Vorstand vor. Auch ein Familienfest ist wiederum in Planung, welches am 09.09.2017 stattfinden wird.

Der Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke e.V. konnte wiederum auf ein gutes Geschäftsjahr zurückblicken. Foto: Menke

Dieser Beitrag wurde unter Anschaffungen, Info, Versammlungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.