Löschgruppe Mönninghausen freut sich über neuen Laptop

Der Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke e.V., Robert Henneken (Mitte), konnte nun offiziell den neuen Laptop an die sichtlich erfreute Löschgruppenführung der Löschgruppe Mönninghausen, Martin Sprick (r.) und Matthias Dreising (l.) übergeben. Foto: Menke

Die Löschgruppe Mönninghausen konnte am 23.05.2016 nun offiziell einen neuen Laptop in Empfang nehmen. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke e.V. hatte hierfür zuvor die finanzielle Unterstützung zugesagt. Nun soll der Laptop in der Aus- und Fortbildung zum Einsatz kommen, um auch theoretische Inhalte professioneller und effizienter lernen und lehren zu können. Der Vorsitzende des Fördervereins, Rober Henneken, freut sich gemeinsam mit der Löschgruppenführung der Löschgruppe Mönninghausen, um Löschgruppenführer Martin Sprick und seinen Stellvertreter Matthias Dreising.

Dieser Beitrag wurde unter Anschaffungen, Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.