Förderverein zog Bilanz

Am Donnerstagabend, 21. November 2013, um 19.00 Uhr hielt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke e.V. seine Mitgliederversammlung ab. Der Vorsitzende des Vereines, Robert Henneken, berichtete in seinen begrüßenden Worten bereits von einem „ereignisreichem Jahr“ und blickte in seinem Bericht auf vergangene Highlights des Jahres zurück.

Durch den guten Kontakt zwischen dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke e.V. und der Verwaltung der Stadt Geseke konnte ein Familienfest für die Feuerwehr veranstaltet werden. Das Familienfest, so betonte Henneken weiter, war ein Dank an die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke und deren Familien.

Als große Anschaffung nannte er den Anhänger für die Jugendfeuerwehr. Die Jugendfeuerwehr, als auch die anderen Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke, benötigen immer wieder ein Logistikfahrzeug. Aufgrund der Tatsache, dass der Gerätewagen-Logistik künftig einsatzbereit und vor Ort verbleiben muss, ist es unausweichlich gewesen, einen solchen Anhänger anzuschaffen.

Der Vorsitzende des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke e.V., Robert Henneken (l.), überreichte, als Dank zur Mitgliedschaft, dem Fördervereins-Mitglied Dirk Felix (r.) das Signet des Fördervereines während der Mitgliederversammlung. Foto: Menke

Ebenfalls ein Highlight des vergangenen Jahres war das Benefizkonzert, welches der Musikzug Störmede e.V. für die Feuerwehr veranstaltete. Ein ganz besonderer Dank gilt hier dem Musikzug, wie Henneken betonte. Der Erlös des Konzertes kommt der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke zu Gute.

Zum Schluss der Veranstaltung überreichte der Vorsitzende das Signet des Fördervereines an Dirk Felix als Dank zur Mitgliedschaft. Dirk Felix ist Mitglied im Förderverein und auch im Vorstand der Jugendfeuerwehren im Kreis Soest.

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte, Veranstaltungen, Versammlungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.